Übersetzungen

Texte

Grundsätzlich biete ich Übersetzungen aus dem Deutschen ins Französische an. Auf Wunsch übersetze ich auch aus dem Französischen ins Deutsche.

Texte und Dokumente können allgemeine Inhalte, aber auch technische bzw. Fachvokabel enthalten, insbesondere mit folgenden Schwerpunkten: Wirtschaft, Marketing, Werbung, Automobilindustrie, Psychologie, Kunst, Literatur.

Ich übersetze auch gerne Präsentationen mit Grafiken und Tabellen oder Webseiten und Werbedrucksorten.

Eine meiner persönlichen Vorlieben gilt der Untertitelung von Filmen (Filmmuseum, Wien) und Kunstkatalogen (Albertina, Wien / Musée André Malraux, Le Havre…).

Preise

Angebote werden nach Begutachtung der zu übersetzenden Dokumente ausgearbeitet.

Am besten schicken Sie eine E-Mail mit den betreffenden Dateien als Anhang.

An: corinne.walter@francolire.at

Comments are closed.